Forum :: Hautausschlag.de :: Kreisrunder Hautausschlag am Bein (mit Bild), hab Angst
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Kreisrunder Hautausschlag am Bein (mit Bild), hab Angst
geschrieben von: Sabrina (IP gespeichert)
Datum: 12. Januar 2008 14:28

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen einen Kreisrunden Hautausschlag hinten am Bein, der Kreis ist aussen Rot und innen etwas heller, habe aber das Gefühl er wird dunkler. War auch schon bei einem Arzt wegen etwas anderen und habe ihm das kurz gezeigt, er meinte es sei kein Pilz und hat mir ne Creme Bactoran verschrieben.
Hier ein Foto, leider etwas verschwommen:

[img507.imageshack.us]

Mache mir Sorgen , hoffe sowas hat schonmal einer gesehen.

Re: Kreisrunder Hautausschlag am Bein (mit Bild), hab Angst
geschrieben von: Jorge66 (IP gespeichert)
Datum: 25. Januar 2008 15:20

Hallo Sabrina, was macht Dein Ausschlag, ist er weg?
Ich habe seit 3 Wochen einen Ausschlag, danach kam meine Frau und jetzt auch noch mein Kind.
Wir haben heraus gefunden wer der Übeltäter ist.
Hast Du ein Tier ( Katze oder Hund ) ?

Gruß Jörg

Re: Kreisrunder Hautausschlag am Bein (mit Bild), hab Angst
geschrieben von: kathrin3010 (IP gespeichert)
Datum: 26. Juli 2010 10:07

liebe sabrina,

habe einen ausschlag, der genauso aussieht, wie das bild, das du zeigst. weißt du mittlerweile schon, was das war? ich schmiere irgendein antibiotika vom arzt, der glaubt, das ist ein mückenstich, hilft aber ncihts,..
wäre dir sehr dankbar für eine antwort,

mit freundlichen grüßen,

kathrin

Re: Kreisrunder Hautausschlag am Bein (mit Bild), hab Angst
geschrieben von: kathrin3010 (IP gespeichert)
Datum: 26. Juli 2010 10:12

liebe sabrina,
habe einen ausschlag, der genauso aussieht, wie das bild, das du zeigst. weißt du mittlerweile schon, was das war? ich schmiere irgendein antibiotika vom arzt, der glaubt, das ist ein mückenstich.

wäre dir sehr dankbar für eine antwort.

mit freundlichen grüßen,

kathrin



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.