Forum :: Hautausschlag.de :: Rote Flecken im Gesicht bei Alkohol
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rote Flecken im Gesicht bei Alkohol
geschrieben von: Phil (IP gespeichert)
Datum: 02. Januar 2008 15:11

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem:

Bei häufigem Alkoholkonsum bekomme ich rote Flecken im Gesicht. Meist bekomme ich diese aber nur, wenn ich mind. 2 Tage am Stück Alkohol konsumiere, sprich Freitag und Samstag feiern gehe.
Diese Flecken bekomme ich bei allen alkoholischen Getränken. Sei es Bier, Rum-Cola, Wodka-RedBull etc. trinke ich zuviel Alkohol, bekomme ich rote Flecken.
Mein Haut ist dann auch ganz warm im Gesicht, juckt aber nicht. Dieses Leiden habe ich bereits seit einigen Jahren, Hautärzte konnten mir nicht wirklich helfen. Einer meinte zu mir, ich sollte einfach weniger trinken. Na super.

Was kann ich sonst noch dagegen tun?

Re: Rote Flecken im Gesicht bei Alkohol
geschrieben von: Petra005 (IP gespeichert)
Datum: 09. März 2008 19:01

Hallo Phil ! Hab gerade deine Nachricht gelesen . Ich bekomme das neuerdings auch . Schon wenn ich nur schluck Alkohol trinke . Da will man sich am Wochenende mal ein Glas veltins V oder einen schluck Likör trinken - und das Ergebnis -Auschlag am Hals bis zum Kinn . Es sind teiweise richtige Pusteln .



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.