Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag am gesamten Oberkörper, nach neuem Tshirt
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag am gesamten Oberkörper, nach neuem Tshirt
geschrieben von: RoCCA (IP gespeichert)
Datum: 06. Dezember 2007 22:47

Hey,

seitdem ich nen Tshirt, dass ich aus der Türkei mitgebracht habe, angezogen hab (hatte es nen ganzen Tag an), habe ich abends kleine, pickelähnliche Punkte an meinem Oberkörper (besonders an den Seiten) entdeckt. Dachte mir, dass es schnell wieder weggeht und irgendeine allergische Reaktion auf das Tshirt sind.
Das ist nun schon 5 Tage her, mittlerweile hab ich die Dinger ganz stark an den Seiten und ein bisschen im Brustbereich. Mein Rücken ist auch voll damit. Sonst hab ich sie nirgendswo am Körper. Sie sind leicht angeschwollen und ziemlich rot, manche mehr, manche weniger. Bei größeren schuppt sich die Haut ein wenig, wenn ich dran reibe. Sie sind sonst pickelähnlich, wässern aber nicht und eitern auch nicht. Ansich sehen sie genau aus, wie Windpocken, welche ich aber schon hatte.
Hat irgendjemand vielleicht schoneimal etwas ähnliches gehabt, oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Jucken tun die Dinger eigentlich gar nicht, außer ich reibe leicht drüber. Dann aber auch nicht sonderlich stark.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.