Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag im Nacken, trockene Haut
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag im Nacken, trockene Haut
geschrieben von: dieninadie (IP gespeichert)
Datum: 18. November 2007 12:51

Hallo zusammen,
ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit trockener Haut.
In meinem Nacken habe ich seit meiner Kindheit eine große rote, teils auch raue Stelle.
Ich war schon x-mal beim Hautarzt und habe Cortisoncreme verschrieben bekommen. Leider nützt diese nicht viel und es juckt manchmal dadurch sogar etwas.
Manchmal schält sich die Haut auch ein bisschen in meinem Nacken, aber was mich am meisten stört ist, dass ich nie die haare zusammen machen kann. Nach dem Sport ist es meist noch röter und manchmal habe ich auch kleine rote Flecken an den Schultern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich diese roten Flecken loswerden.
Liebe Grüße Nina

Re: Ausschlag im Nacken, trockene Haut
geschrieben von: el_padre87 (IP gespeichert)
Datum: 23. Dezember 2007 10:53

Ich habe genau dasselbe Problem wie du seit meiner Kindheit mit meinem Nacken! Leider konnte noch kein Hautarzt helfen! es nervt, wenn man nicht mal die Haare ganz kurz schneiden kann =( hast du inzwischen bereits eine Lösung gefunden?
Grüsse Patrick

Re: Ausschlag im Nacken, trockene Haut
geschrieben von: luma (IP gespeichert)
Datum: 03. Oktober 2008 23:25

Hallo,
ich habe das gleiche problem, auch schon seit meiner Kindheit. Alle Ärzte waren bis jetzt erfolglos. Habt ihr in der Zwischenzeit eine Lösung oder eine Antwort gefunden, was das sein kann?

Danke

Luma

Re: Ausschlag im Nacken, trockene Haut
geschrieben von: joe usashi (IP gespeichert)
Datum: 13. Januar 2009 01:25

Hallo nina,

hatte auch das Problem und habe eine Kombicreme
die mir schnell geholfen hat.
Eine Antwort geht an meine Emailadresse.
Vielleicht hilft es dir ja.

Ciao

joe

Re: Ausschlag im Nacken, trockene Haut
geschrieben von: el_padre87 (IP gespeichert)
Datum: 16. Juni 2009 11:52

luma schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich habe das gleiche problem, auch schon seit
> meiner Kindheit. Alle Ärzte waren bis jetzt
> erfolglos. Habt ihr in der Zwischenzeit eine
> Lösung oder eine Antwort gefunden, was das sein
> kann?
>
> Danke
>
> Luma

Leider bis jetzt noch nicht... bis du schon weiter?




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.