Forum :: Hautausschlag.de :: Im Kreis angeordneter Ausschlag, HILFE!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Im Kreis angeordneter Ausschlag, HILFE!
geschrieben von: tiffy2908 (IP gespeichert)
Datum: 10. Oktober 2007 15:26

Hallo,
ich habe seit ein paar wochen am arm einen komischen ausschlag, es hat mit einem geglaubten mückenstich angefangen...dannach wurden es mehrere pöckchen die sich zu einem kreis geschlossen haben, es juckt fürchterlich und die haut ist dort sehr trocken und schuppt ein wenig ( allerdings weis ich nich ob das vom juckend kommt), angefangen hat es bei meinem freund im brustbereich...auch bei ihm ein erst geglaubter mückenstich der sich entzündet hat, aber leider hat er es jetzt auch schon am bein und am bauch....und ich hatte es zwei bis drei wochen später auch....wollten einen termin beim arzt machen doch kommen irgendwie nicht dazu.....hat jemand sowas ähnliches oder von so einem ausschlag schon einmal gehört? oder hat jemand tipps zum behandeln?
Würde mich sehr freuen ....
mfg

Re: Im Kreis angeordneter Ausschlag, HILFE!
geschrieben von: Berlin13595 (IP gespeichert)
Datum: 28. Oktober 2007 13:00

Ich weiß nicht ob ich das gleiche Problem habe, angefangen hat es auch mit einer Art Mückenstich.
Zumindest dachten wir das, dann kam ein zweiter hinzu. Es juckt zwar ein wenig, dennoch nicht so doll
das ich mich andauernd kratzen muss. Es ist also zum aushalten, was mich viel mehr sorgen macht, ist folgendes, ständig
habe ich Herzschmerzen seitdem das so ist. Die Flecken sind direkt neben der Brust, dadurch bekomme ich ständig Herzstechen.
Anfangs dachte ich noch, gut ab und an hat man mal Herzstechen, das hatte ich früher auch.

Aber nun ist das Täglich und es schmerzt sehr, ich muss mich teilweise sogar setzen, weil es nicht auszuhalten ist.
Seit ca einer Woche habe ich dieses schon, geändert hat sich nix, nur das es immer mehr werden. Am anfang 1 und nun sind es 5 stellen..

Ich weiß auch nicht mehr weiter, zur besseren verständniss habe ich euch Bilder hinzugepackt!!

Mfg


Bilder

[hochladen.info]
[hochladen.info]
[hochladen.info]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.