Forum :: Hautausschlag.de :: juckreiz seit 3monaten
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
juckreiz seit 3monaten
geschrieben von: greeny (IP gespeichert)
Datum: 13. September 2007 21:29

Hallo zusammen..
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
also habe seit ca 3monaten tierischen juckreiz am ganzen körper ausser im gesicht und im genitalbereich!
ich werde wahnsinnig.
überall sind mückenstich artige *pickel/stiche* die drumherum jucken..und auch wo keine sichtbar sind..juckts wahnsinnig!
mein hausarzt hat mir eine creme aufgeschrieben die zwar den juckreiz einige minuten hemmt..aber diese *stiche*nicht weggehen lassen!
jemand eine ahnung was es sein könnte?

Re: juckreiz seit 3monaten
geschrieben von: schnubbelchen (IP gespeichert)
Datum: 10. Dezember 2007 19:07

kann dich beruhigen...ich hab das auch seit ca. 1 woche und weiss auch net was es ist....

Ich war vor 2 Monaten im krankenhaus und hab hoch dosiertes antibiotika bekommen...eventuell ist es das was jetzt aus meinem körper raus will..


vielleicht ist es auch irgendeine allergie...ich hab keine ahnung



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.