Forum :: Hautausschlag.de :: Hautauschlag bei meiner 4 jährigen Tochter
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautauschlag bei meiner 4 jährigen Tochter
geschrieben von: Tinschi100 (IP gespeichert)
Datum: 26. Juni 2007 17:35

hallo!
meine tochter hat seit ca. 3 wochen einen hautauschlag, begonnen hat das ganze mit einem kleinen, ich nenns mal "bläschen" am handgelenk. um dieses kleine bläschen haben sich dann einfach mehr gereiht, das selbe ist dann zwischen mittelfinger und ringfinger losgegangen und jetzt werden es immer mehr bläschen.hätte ein foto davon aber leider kann ich das da nicht mit anhängen wenn ich das richtig sehe.
auf alle fälle hab ich die unterschiedlichsten aussagen bekommen ein arzt meinte hitzeausschlag, apothekerin meinte allergie, und nächster dok ev. ein leichtes ekzem.
keiner hat sich aber so richtig festgelegt!
hat wer von euch vielleicht erfahrung mit so etwas.?
mir ist nur aufgefallen das es begonnen hat // zur gabe von lymphomiosot!
freu mich auf eure antworten,
lg
martina



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.