Forum :: Hautausschlag.de :: wartec creme gegen feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
wartec creme gegen feigwarzen
geschrieben von: Sofia (IP gespeichert)
Datum: 25. Juni 2007 10:44

hallo,
ich war vor 2 wochen beim frauenarzt wegen starken juckreiz.
ja und meine frauenärztin hat feigwarzen festgestellt.
ich habe dafür eine creme (wartec 0,15%) bekommen die ich 4 wochen jeden abend auftragen muss.
so und jetz nach fast 2 wochen habe ich bemerkt das mein scheideneingang total angeschwollen ist und am anfang hatte ich ganz viele kleine warzen und jetzt ist das eine beule da unten und daneben hab ich eine etwas größere warze.
hat sich das verschlimmert oder ist es ein anzeichen das die weg gehen?
und ich sollte meine creme immer dünn auftragen doch ich hab viel aufgetragen weil ich angst hatte das ich diese op machen muss ja und jetzt hab ich wneig creme das reicht noch höhsten für eine woche.
soll ich mir da einen neuen rezept holen vom frauenarzt oder aufhören weil die creme zu ende ist?
ich glaub nicht das meien ärztin mir noch ein rezept gibt weil ich musste nur 5 € zahlen bin ja grad mal 19 und naja so eine creme kostet 40-50€.
sauteuer!!!!!
ich hab hier nichts zu meinen fragen gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.... danke



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.