Forum :: Hautausschlag.de :: Punkte auf der Vorhaut?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Punkte auf der Vorhaut?
geschrieben von: erdbeerpudding (IP gespeichert)
Datum: 23. Mai 2007 22:56

Hallo,

habe am 2. Mai Sex mit einer Frau gehabt. Wir haben Kondome benutzt, aber es kann sein, dass eines beschädigt war - dieses hatten wir ausgetauscht.

Das ganze ist nun 21 Tage - 3 Wochen her. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich mir vielleicht irgendwas geholt haben könnte, da im nachhinein rauskamm das Sie sehr sehr oft den Partner wechselt. War daher direkt beim Urologen. Dieser sagte alles ok nur beobachten ob sich was ändern.

Habe ein Foto gemacht:
www.ximg.de/p/7db1beedcdc086dbdbdde8a9e525b3dd.jpg

-> Diese Bläschen meine ich sonst nicht gehabt zu haben. Was kann das sein? Wenn ich drauf drücke etc. tut es nicht weh. Auch beim Waserlassen gibt es keine Probleme. Werde morgen beim Urologen vorbei fahren.

Vorletzte Woche hatte ich leichte "rötungen" am After - könnte natürlich auch an dem Streß liegen den ich mir mache. Dusche im Moment auchh häufiger. Wasserlassen etc. tut aber nicht weh.

Geht ein Kondom kaputt wenn Sie beim Oralsex "etwas" die Zähne nutzt?

Sorry das ich hier zusätzlich noch einen Post aufgemacht habe.

Danke!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.