Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag zwischen den Beinen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag zwischen den Beinen
geschrieben von: Marc (IP gespeichert)
Datum: 01. September 2005 20:06

Hallo,

ich hab schon seit einiger Zeit (mind.1 Jahr) einen Auschlag an den Innenschenkeln. Es juckt nicht und brennt auch nicht. Es ist links wie rechts ca. 5cm groß im Durchmesser.Ich hab keine Ahnung was es ist. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß Marc

Re: Hautausschlag zwischen den Beinen
geschrieben von: mathias (IP gespeichert)
Datum: 16. September 2005 12:06

versuchs mal mit WASCHEN

Re: Hautausschlag zwischen den Beinen
geschrieben von: tobi (IP gespeichert)
Datum: 21. September 2005 21:31

Das war eine wirklich unqualifizierte Antwort.
Ist schade das die Menschheit immer mehr durch eigenen Egoismus aus Dummköpfen und *rschlöchern besteht. Dies ist sicherlich ein Forum um sich ernsthaft Hilfe zu suchen. Es ist nciht da um von irgendwelchen Personen denunziert zu werden...

Zu deinem Problem Marc:
Ich bin leider kein Hautarzt, doch ich denke wenn es keine Pigmentstörungen sind, solltest du ruhig einmal einen Hautarzt aufsuchen, dazu sind sie da ;-)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.