Forum :: Hautausschlag.de :: Auschlag am Oberkörper
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Auschlag am Oberkörper
geschrieben von: casiquasi (IP gespeichert)
Datum: 26. April 2007 12:59

Hallo zusammen,

seit etwas mehr als einer Woche habe ich einen Ausschlag auf der Haut. Hauptsächlich am Oberkörper und Rücken. Ganz wenig nur an den Armen und fast gar nicht auf den Beinen. Füße, Hände und Gesicht sind nicht betroffen. Es juckt auch fast gar nicht. Was kann das sein?

Gehe am kommenden Montag zum Hautarzt, würde vorher aber gerne Eure Meinung hören.

2 Fotos vom Ausschlag habe ich auf [casiquasi.magix.net] hochgeladen!

Danke!

Carsten

Re: Auschlag am Oberkörper
geschrieben von: sabee (IP gespeichert)
Datum: 21. Mai 2007 21:58

Hallo,
habe das gleiche Problem seit ca. 5 Tagen. Meine Hausärztin wußte keinen Rat. Habe nun nächste Woche einen Termin beim Hautarzt.
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

Gruß,
Sabine



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.