Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag ohne Juckreiz
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag ohne Juckreiz
geschrieben von: Saskia (IP gespeichert)
Datum: 24. August 2005 20:07

Seid ein paar Tagen habe ich am Handgelenk, am Arm und unter der Brust vereinzelt kleine Ausschläge. Es sind kleine rote Pusteln (ähnliche wie kleine Pickelchen), die allerdings nicht jucken. Die Haut an den o.g. Körperstellen hatte keinen Kontakt mit neuen Kosmetikartikel o.ä.. Was kann das sein? Krank fühle ich mich auch nicht.

Re: Ausschlag ohne Juckreiz
geschrieben von: Wilbreit (IP gespeichert)
Datum: 23. Oktober 2005 18:09

Seit ca.3 Monaten habe ich an beiden Händen bis zum Handgelenk kreisrunde, größe eines 10Pfg Stücks, hellbraune Flecken. Sie traten plötzlich auf.
Kann mir einer sagen was das ist und evtl.Ursache benennen.
Vielen Dank

Re: Ausschlag ohne Juckreiz
geschrieben von: heini (IP gespeichert)
Datum: 30. Juni 2006 22:45

ich hab das selbe wie du saskia ,weiß aber auch nicht weiter



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.