Forum :: Hautausschlag.de :: Höllenstein-Ätzstif
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Höllenstein-Ätzstif
geschrieben von: Stephan (IP gespeichert)
Datum: 16. August 2005 17:00

Hallo erstmal ich hab ich Feigwarzen

diese behandel ich zur Zeit mit Wartec, was aber nur an bestimmten Stellen wirklich gut wirkt, z.B. an den Schleimhäuten des Penis also vorhaut Eichelkranz, aussen jedoch kann die creme ned schnell genug einziehen und hat daher kein Effekt!

Zur unterstützung nehm ich noch Thunja was aber auch nicht so überragend wirkt, hatte nun aber in einem anderen Forum von diesem Stift gehört und die haben damit auch gute erfahrungen gemacht, erbekämft zwar die Ursache nicht, also das Virus aber macht äußerlich ertsmal die Warzen weg und durch unterstützende medikation soll das echt gut wirken!
Einig haben den stifft wohl auch in der Vagina angewendet soll schmerzhaft aber zum aushhalten sein!

Naja hab heute angefangen den stift zu testen allerdings nur am Penisschaft, sollte es wirken werde ich euch hier weiter bericht erstatten über den Verlauf und den schmezgrad!

also mfg

Stephan

Re: Höllenstein-Ätzstif
geschrieben von: jemand (IP gespeichert)
Datum: 17. August 2005 22:31

hallo Stefan..heisst du zufällig Koch mit nachnamen??dann weis ich nämlich wo ich die scheissdinger her hab...
gruß

Re: Höllenstein-Ätzstift
geschrieben von: Stephan (IP gespeichert)
Datum: 17. August 2005 22:45


jemand schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo Stefan..heisst du zufällig Koch mit
> nachnamen??dann weis ich nämlich wo ich die
> scheissdinger her hab...
> gruß


Oh man was ne dämliche Antwort!

- Erstens wer lesen kann ist klar im Vorteil ich heiße Stephan!

- Zweitens ist es wohl sehr unwahrscheinlich das grade ich der Stefan bin unter 2 Milionen stefans in Deutschland!

- drittens selbst schuld wenn du dich nicht schützst, kondome helfen

- vierstens kannste die auch ohne Sex bekommen

- fünftens denk mal nach was du schreibst und versuch lieber was Produktives um die dinger los zu werden anstatt so nen müll zu schreiben!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.