Forum :: Hautausschlag.de :: ausschlag an rücken bzw. bauch
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
ausschlag an rücken bzw. bauch
geschrieben von: beatle (IP gespeichert)
Datum: 14. August 2005 08:51

hallo zusammen,

meine frau und ich haben beide (seit einem auslandsaufenthalt) denselben hautausschlag - ich am rücken, sie am bauch: jeweils ein ca. 6x3 cm großes gerötetes areal(d.h. auf diesen bereich begrenzt), welches zeitweise juckt und auf mykotikum und cortison nicht anspricht. der hautarzt meinte, er wüßte nicht, um was es sich handelt. kann es sich auch um eine bakterielle infektion (d.h. nötige antibiotikatherapie) handeln mit resultierendem hautausschlag ???



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.