Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag an Oberschenkel und Po
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag an Oberschenkel und Po
geschrieben von: marc (IP gespeichert)
Datum: 13. August 2005 14:11

Hallo
Habe seit ca. einem Jahr nen Ausschlag an Oberschenkel und Po.
Es sind ziemlich grosse runde, leicht rote flecken die sich aber auch überschneiden. Die Haut ist an den Stellen rauh, trocken und leicht schuppig. Nach dem Duschen ist die haut an den Stellen ganz rot.
Mein Arzt sagte mir der Ausschlag würde von alleine wieder verschwinden, was aber bisher nicht geschehen ist. Es scheint ihn auch nicht wirklich zu interessieren, da es nur selten juckt und ihn anscheinend der optische Aspekt nicht interessiert.

Hat jemand von euch das selbe Problem? Oder weiss jemand was zu tun ist?
Die flecken jucken eigentlich nur selten, aber es sieht einfach unschön aus.

Re: Ausschlag an Oberschenkel und Po
geschrieben von: tatjana smirnow (IP gespeichert)
Datum: 21. September 2005 10:51

haste pech gehabt bah dat würd mir stinken wenn ich die greze am arsch hätte du alte sau




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.