Forum :: Hautausschlag.de :: rote knötchen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
rote knötchen
geschrieben von: airwaves (IP gespeichert)
Datum: 23. März 2007 23:17

guten abend erstmal ...

also erstmal bin ich froh so ein forum wie euch gefunden zu haben ... smiling smiley

ich schildere jetzt mal kurz mein problem und zwar:
ich habe seit 2-3 tagen unter der brust einen roten "punkt" ( groß wie eine 5 DM münze), als erstas dachte ich, ich hätte mich da etwas heftiger gekratzt und es sei deshalb so rot ( an dieser stelle fing auch die haut an sich zu lösen- habe es aber eingecremt und es stoppte ) ; doch dann stellte ich fest, dass ich um die brust auch so etwas kleiner rote punkte habe ( ca. 5 cents stücke ) . dabei dachte ich mir auch nur, dass es ein abdruck vom BH sein könnte ... und heute habe ich festgestellt, dass sich dieser "ausschlag" überall auf dem oberkörper verbreitet hat. ich habe zwar nicht viele "punkte" jedoch fühlen sie sich wie knoten an, sehen fürchterlich rot aus und manchmal jucken die auch sad smiley

weiss jemand was ich habe oder wie ich mir helfen kann???

PS. in den letzten 5 monaten habe ich nichts neues an kosmetischen produnkten ausprobieret und solarium habe ich auch seit 4 monaten nicht mehr besucht ...


BITTE UM HILFEEEEE



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.