Forum :: Hautausschlag.de :: Kann man Feigwarzen ausdrücken?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Kann man Feigwarzen ausdrücken?
geschrieben von: drewy (IP gespeichert)
Datum: 03. März 2007 13:23

Hi, also erstmal Sorry wegen der blöden Frage.
Ich hab um die inneren Schamlippen so viele kleine Knubbel, etwas kleiner wie Stecknadelköpfe und noch kleinere, wenn man die Haut nicht anhebt, sieht man sie nicht, aber wenn man das tut, fühlen sie sich sehr hart an. Und es sieht aus als wären diese Knubbel unter der Haut.
Hab mal aus Neugier dran rumgedrückt und da kam etwas weissliches raus. Schmerzen oder Juckreiz hab ich keine, Termin beim FA is schon gemacht.
Können das Feigwarzen sein? Ich wüsste nicht wer mich angesteckt haben sollte und bin total ratlos.

danke



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.