Forum :: Hautausschlag.de :: Feigwarzen? Frage
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Feigwarzen? Frage
geschrieben von: Marco92 (IP gespeichert)
Datum: 31. Januar 2007 01:41

Hallo. Ich habe am Eichelrand schon seit je her so seltsame Noppen. Bei einer urologischen Untersuchung habe ich den Arzt gefragt, ob das eventuell Feigwarzen sein könnten. Der Arzt meinte jedoch, dass das einige Männer haben und das das an den Talgdrüsen liege.
Kann mir das eventuell jemand bestätigen oder sollte ich besser einen anderen Fácharzt aufsuchen?
Ich wollteeigentlich ein Foto von dem Ganzen anonymer weise reinstellen, weiss aber nicht wie das geht. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss. Die Idee hatte ich, weil ich das bei einemanderen Beitrag hier gesehen haben. Dort stellte jemand ein Foto rein.

Vielen Dank.

Marco



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.