Forum :: Hautausschlag.de :: Komische kleine Bläschen an den Beinen!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Komische kleine Bläschen an den Beinen!
geschrieben von: Tina (IP gespeichert)
Datum: 12. Juli 2005 21:31

Hallo,

habe verzweifelt im Internet versucht was darüber raus zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Seid gestern hat mein Freund kleine rote Bläschen die mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt waren an den Beinen. Haben sie erstmal versucht (aus Ratlosigkeit) sie aufzumachen, hat auch geholfen, aber heute sind schon wieder neue da.

Was kann das sein??????????????? Kann uns jemand vielleicht irgendwie einen Tipp geben, was das sein könnte, quasi per "Ferndiagnose"????

Tina

Re: Komische kleine Blдschen an den Beinen!
geschrieben von: Rimma (IP gespeichert)
Datum: 19. Juli 2005 09:57

Bitte, bitte, bitte!
Ich habe dasselber - 05.07. jedes Jahr! Wenn Sie eine Lösing finden, mailen Sie bitte an mich!
R.A.

Re: Komische kleine Bläschen an den Beinen!
geschrieben von: Anna P (IP gespeichert)
Datum: 31. Juli 2005 16:41

Bin mir natürlich nciht sicher aber meine Freundin hat die auch nach dem Sonnen und ein Freund von mir hat die vom Jeans Tragen im Sommer- dagegen gibt`s ne salbe. würd mal den hautarzt fragen.

MfG

Re: Komische kleine Bläschen an den Beinen!
geschrieben von: Gabi Klein (IP gespeichert)
Datum: 31. Juli 2005 22:23

Hallo ihr alle,
da Anna schreibt, sie war in der Sonne ist es vielleicht eine Sonnenallergie? Hatte ich auch mal, kann Calcium-Mangel sein, da helfen die Brausetabletten Aldi, Minimalo.ä). Man sollte aber damit schon vor dem Sommer beginnen, so schnell wirkt das nicht. Es gibt aber auch in der Apotheke Calcium-Ampullen (schmeckt wie O-Saft) das ist etwas intensiver. Mal probieren, schaden kann es nicht!
Gruss

Re: Komische kleine Bläschen an den Beinen!
geschrieben von: Stephan (IP gespeichert)
Datum: 12. August 2005 21:01

also wenn die bläschen sonst nicht weiter schlimm, dann kann es auch sein das er einfach nur verschloßene schweißdrüen hat, das kann durch zuviel talk ablagerungen passieren!

Allerdings kann es genauso gut ne allergie gegen alle möglichen anderen Stoffe sein oder herpes, da müßt ihr schon zum arzt gehen der kann euch da bestimmt weiterhelfen.

Wird schon ned so schlimm werden ;-)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.