Forum :: Hautausschlag.de :: Kleine Punkte mit Einstich
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Kleine Punkte mit Einstich
geschrieben von: Twitze (IP gespeichert)
Datum: 23. Juni 2005 12:51

Hallo Leute,

habe ein Problem mit kleinen Punkten die an allen Stellen des Köpers, vor allem aber an Armen und Beinen auftreten. Die jucken wie verrückt. Nachdem man dann einen weggejuckt hat kommt an einer anderen Stelle ein neuer. Die Dinger erinnern ein bisschen an kleine Mückenstiche mit einem Einstichloch. Weiß jemand was das ist???

Re: Kleine Punkte mit Einstich
geschrieben von: lilli (IP gespeichert)
Datum: 30. Juni 2005 12:12

bei uns am baggersee gab es mal so kleine tiere die im wasser geschwommen sind ohne das man sie sehen konnte.sie kommen von den gänzen und von dem schwänen die im wasser sind.sie setzen sich unter die haut und jucken fürchterlich.sehen aus wie mückenstiche und wenn man sie aufkratzt kommt eine durchsichtige flüssigkeit raus.
geh doch einfach mal zum hautartzt der wird dir da schon weiter helfen.
aber normalerweise geht der ausschlag höchstens 2 wochen und dann ist er wieder weg.
liebe grüße lilli



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.