Forum :: Hautausschlag.de :: Bilder von Feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Bilder von Feigwarzen
geschrieben von: Dr. Merten (IP gespeichert)
Datum: 04. Juni 2005 23:52

Bitte für Bilder von Feigwarzen auf den Link klicken. Aus Copyright-Gründen können die Bilder nicht hier direkt angezeit werden. Der Link führt auf eine Seite der Universität Erlangen.

[www.dermis.net]

Grüße
Dr. Merten

Re: Bilder von Feigwarzen
geschrieben von: stella (IP gespeichert)
Datum: 28. Juli 2005 16:40

sehr geehrter Herr dr. merten,
vielen dank für die bilder, damit man mal so einen eindruck hat. leider kann ich nicht selbst feststellen, ob ich tatsächlich diese fgs habe, aber bin jetzt deswegen in behandlung, leider schmerzhaft die sache. seit 2003 weiß ich, dass ich hpv habe. wie kann man ein scheidenkarzinom von fgs unterscheiden?? ich habe angst, dass es keine fgs sind, sondern ein karzinom, da ich auch zusätzlich probleme beim wasserlassen habe. wo bekomme ich infos über hpv, konnte noch nirgend etwas finden, bitte geben sie mir einen hinweis, link. besten dank im voraus.

Re: Bilder von Feigwarzen
geschrieben von: Tyverb (IP gespeichert)
Datum: 16. Februar 2010 15:39

Hallo zusammen,
An meinem Penis sind 4 Kleine WEIßE Pickel man kann nicht mal Pikel dazu sagen sie sind wirklich klein aber ich habe angst dass es was schlimmes ist hoffentlich kann mir jemand helfen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.