Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag auf der Handoberfläche, hilfe-rat-tat
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag auf der Handoberfläche, hilfe-rat-tat
geschrieben von: Ali Zeybek (IP gespeichert)
Datum: 12. November 2006 21:43

hallo

ich habe seit meiner Kindheit auf meinen beiden Handoberflächen (innen)
Hautausschläge.

Kann weder was anfassen noch waschen, weil es einfach nur weh tut.
Ich benutze seit jahren diese Babyschampoos und gleichartige soft schampoos aber alles ohne erfolg!!!
Habe auch viele diverse Creme etc. und verschiedene Hautärzte besucht aber wie gesagt unheilbar.

Nun mache ich mein Techniker,und weis das ich mit den händen in meinen gelernten handwerklichen beruf nicht wieder arbeiten kann,
was kann ich da machen, würde die berufsgenossenschaft mich aufkommen oder so???

wie sollte ich nach eure Meinung nach vorgehen??



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.