Forum :: Hautausschlag.de :: Feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Feigwarzen
geschrieben von: charlie (IP gespeichert)
Datum: 07. November 2006 18:59

Hallo,

ich habe folgende Frage,ich leide an Feigwarzen am Afterbereich,war heute also beim Urologen und habe mich aufklären lassen,ich bin mit meinem Partner schon 2 Jahre zusammen und keiner von uns beiden ist fremd gegangen,folglich kann ich die FW also nur von ihm haben,bei ihm am Penis ist aber rein garnichts zu sehen.
Ist die Übertragung möglich,ohne das der Partner selbst an FW leidet,oder wie seht Ihr das?

Würde mich schon interessieren,denn eine komische Sache ist das irgendwie schon,aber wie erwähnt,beide sind nicht fremd gegangen.

Wäre nett,wenn jemand etwas dazu schreiben könnte bzw.würde.
Danke schon im voraus.

Re: Feigwarzen
geschrieben von: Denise (IP gespeichert)
Datum: 08. November 2006 07:29

hallo, kann mir jemand helfen?

Ich habe mit meinem Freund geschlafen, da ich dachte, ich habe diese Feigwarzen nichtmehr, jetzt habe ich ihn glaube ich angesteckt, aber er hat noch keine Symptome, ich traue mich auch nicht ihm das zu sagen

Bei mir sind sie nach der 3ten Laserbehandlung jetzt entgueltig weg, habe mein Immunsystem aufgebaut, ganz wichtig ist den Aussfluss zu bekaempfen, joghurt tampons woechentlich zu nehmen usw

Kann das sein das mein Freund den Virus nicht in sich drin hat u das gar nicht bekommen kann?


Re: Feigwarzen
geschrieben von: charlie (IP gespeichert)
Datum: 08. November 2006 23:27

@Denise


schön das Du meinen Thread "missbrauchst" um Deine eigene Frage hier reinzukritzeln... :-(

aber da man sowieso keine Antworten bekommt hier,ist es fast schon wieder egal

Re: Feigwarzen
geschrieben von: Sophie (IP gespeichert)
Datum: 09. November 2006 17:44

Hier kann jeder überall Fragen stellen!
Und das Du keine Antwort bekommst liegt alleine darin, dass im ganzen Forum alles erklärt ist!
Einfach mal durchlesen!
Die Zeit musst Du dir schon nehmen, wenn Du so verzweifelt bist.

Re: Feigwarzen
geschrieben von: conny lehmann (IP gespeichert)
Datum: 28. November 2006 21:42

Möchte mehr erfahren von Feigwarzen.

Re: Feigwarzen
geschrieben von: (IP gespeichert)
Datum: 23. April 2007 12:42

Eine Frage, ich probier nur schnell was aus - alle Einträge, die ich nämlich bis jetzt gemacht hab, sieht man nämlich nicht. Woran liegt das?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.