Forum :: Hautausschlag.de :: hautausschlag(??)an der lende
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
hautausschlag(??)an der lende
geschrieben von: maria (IP gespeichert)
Datum: 06. November 2006 13:19

hallo,
ich bin seit 3wochen in suefdafrika,heute ist m.tag und am freitag hae ich 2 angeschwollene,sehr schmwerzhafte stellen an meiner linken lende bemerkt,dachte es wird schon wieder weggehen..habe auch kein insektenbiss bemerkt(zecke,fliege ect...)ist aber schlimmer gworden,die stellen sind nun 2schwarze stellen und drumherum rot,tuen immer mehr weh und sehen ein kleinwenig aus wie brandwunden...hinzu kommt das ich nicht schlafen kann,mir schwindelig wird und ich kopf-und gliederschmwerzen haben,sowie leichtes fieber...meine augen tuen auch weh!ob meine lymphknoten geschwollen sind weiss ich nicht, da ich keine ahnung hab wo die sind...ausserdem tut mein ruecken weh und in den armen und beinen hab ich zeiweise so ein stechen....bitte gebt mir rat ich hab kein geld hier zum arzt zu gehen!!

daaanke!!

Re: hautausschlag(??)an der lende
geschrieben von: Sophie (IP gespeichert)
Datum: 06. November 2006 22:57

Hallo

Ich studiere Biologie und das hört sich nicht gut an, was Du da mit Fieber und Gliederschmerzen sagst.

Auch Parasiten können Gliederschmerzen verursachen. Und Fieber ja erstrecht.
Und das ist komisch, dass Du keinen Einstich siehst, es aber dunkle Flecken sind.

Wie lange bist Du denn noch dort? Wenn es eine absehbare Zeit ist, würde ich sagen, sobald DU wieder hier bist, ab zum Arzt, wenn nicht sogar zum Tropeninstitut. Und wenn Du jetzt länger da unten bist, musst Du mal gucken :-( weiß leider auch nicht, ob man den Ärzten dort vertrauen kann. Aber ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hast Du dich nicht impfen lassen vor der Reise?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.