Forum :: Hautausschlag.de :: Feigwarzen?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Feigwarzen?
geschrieben von: GeneralSam (IP gespeichert)
Datum: 24. Oktober 2006 19:51

Hallo,

habe seit längerer Zeit kleine Pickel am Penis. Habe mir nichts bei Gedacht und sie ignoriert. Da ich Dornwarzen am Fuß hatte und nach Behandlung bei Google suchte kam ich auf Feigwarzen.
War auch schon beim Urologen, der hat aber gleich abgewunken da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Bin erst 15 Jahre alt und habe keine Ahnung ob das was ist. Bitte lacht mich nicht aus wenn es normal ist *g*

Hoffe es ist erlaubt, aber hier mal ein Bild von dem ganzen: [img320.imageshack.us]

Vielen Dank ...

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: Karl (IP gespeichert)
Datum: 25. Oktober 2006 01:12

Ich kann Dich beruhigen. Es sind ganz normale Talgdrüsen. Das ist, wie gesagt, ganz normal. Hat mit Feigwarzen überhaupt gar nichts zu tun.

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: XXX (IP gespeichert)
Datum: 25. Oktober 2006 12:05

Hallo

Erstmal ne gute Idee mit dem Foto. Aber gewagt:-) Ich wollte mich auch bedanken, weil ich dieses Problem auch hier geschildert habe, aber keine Antwort bekommen habe. Alleine durch Beschreibungen ist das auch schwer. Aber die Dinger die ich meinte, sahen genauso aus, saßen allerdings weiter oben und nicht nur im Bereich der Schamhaare.

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: GeneralSam (IP gespeichert)
Datum: 25. Oktober 2006 22:15

Naja, awrum gewagt? Habe einen anonymen Nickname verwendet und eine nichtssagende E-Mail-Adresse.

Vielen Dank für die Antwort smiling smiley

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: Tom (IP gespeichert)
Datum: 26. November 2006 00:56




Hi! Ich kann dich auch beruhigen, du hast 100% keine Feigwarzen an deinem Penis!
Diese Talgdrüsen habe ich auch seit meinem 12.Lebensjahr, sind harmlos und tun auch nicht weh.
War auch damals beim Hautarzt. Er meinte, dass sei bei vielen Männer ganz normal!
Also keine Angst, auch keine scheu wenn du eine Freundin hast!!

Leider hatte ich auch mal Feigwarzen. Diese hatte ich am Analausgang (Po)!!
Weiß aber ehrlich NICHT, wie ich diese bekommen habe. Meine Vermutung, von der Sauna, hat mir auch noch keiner bestätigen können.
Das entfernen mit Laser hat aber fürchterlich wehgetan!
Aber DU brauchst diese Angst nicht haben!

Grüße Thomas


Re: Feigwarzen?
geschrieben von: GeneralSam (IP gespeichert)
Datum: 09. Dezember 2006 00:41

Feigwarzen am Anus entfernt? Habe mal gehört dass dann unter Umständen der Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert, hoffe dass es nicht zu intim ist wenn ich dich frage ob das bei dir der Fall ist oder ob es andere 'Nebenwirkungen' gibt.

Gruß


Re: Feigwarzen?
geschrieben von: pinscherboy (IP gespeichert)
Datum: 10. Januar 2007 19:27

hi!

Also ich hatte oder habe immer noch Feigwarzen. Hatte sie mir entfernen lassen mittels Elektrokauter. Höllische Schmerzen nach der op und groß aufs Klo gehen. Wow das tut weh. Zum Glück heilt das, innerhalb von 2 Wochen. Aber die 2 Wochen habens insich winking smiley mein Arzt hat mich informiert dass der Schließmuskel in den seltensten Fällen verletzt wird. Also meinem gehts gut. winking smiley
Mein Problem ist jetzt dass ich total einen starken Juckreiz habe und ich glaube die Dinger bilden sich wieder. Kontrolle habe ich erst am 30Jänner. Dann bekomme ich diese Salbe. Und ich hoffe dann dass ich Warzenfrei werde.

Lg fredi

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: sebi (IP gespeichert)
Datum: 19. August 2009 22:17

Hallo erstmall...

hatte auch vor einigen monaten beim Waschen so etwas komisches an meiner harrnröhrenöfnung gesehn ....dachte mir auch nix dabei....
ich ging dan erst nach zwei tagen dahin und der arzt meite gleich zu mir das wäre eine Feigwarze..

die hab ich heute wegbekommen gemacht.... das wird gelassert super gut mann merkt garnichts unter vollnakose läuft das ganze danach hat mann vllt ein paar schmerzen beim wasser lasser ... abends klingt sich das dann ab...

mann sollte doch lieber damit hin gehn ..

naja ... gute besserung an die betroffenen

Re: Feigwarzen?
geschrieben von: Osiris666 (IP gespeichert)
Datum: 10. April 2010 01:22

Hallo ich habe auch solche talkdrüsen und habe auch angst die frauen finden es eklig!
hast du icq oder ähnliches vll können wir bilder zum vergleich austauschen.? mich beunruigt es auch! hätt auch gern hilfe



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.