Forum :: Hautausschlag.de :: sonnenallergie ??
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
sonnenallergie ??
geschrieben von: celes (IP gespeichert)
Datum: 28. Mai 2005 14:06

hallo !

ich habe ein riesiges problem. wenn ich in der sonne bin, bekomme ich auf allen unbedeckten stellen rote flecken. gesicht, arme, unterer rücken, bauch... sieht aus als ob ich die masern hätte ! allerdings ist das das erste mal. ich hatte noch nie probleme mit meiner haut und der sonne.
ich überlege fieberhaft, an was es liegen könnte. Aber ich nehme auch keine medikamente. könnte es sein dass zusätze von johanniskraut in einigen getränken zu so was führen ?!

vielen dank im vorraus.

Re: sonnenallergie ??
geschrieben von: Falke88 (IP gespeichert)
Datum: 06. Juli 2009 18:06

Sind das zufällig so wie Pickel? An den Haarwurzeln der Arme z.b.?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.