Forum :: Hautausschlag.de :: Spezialist Für FW?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Spezialist Für FW?
geschrieben von: Telli (IP gespeichert)
Datum: 11. Oktober 2006 21:24

Hallo Leute ich hab langsam die schnauze voll von den Ärtzen. Bei mir macht keiner den Essigtest,obwohl ich Beschwerden habe.Aber keine sichtbaren warzen.Und das wird immer mehr.Deshalb möchte ich euch bitten,wenn ihr einen Spezialisten für das fw Problem kennt bitte schreibt mir.Er sollte sich im Ruhrgebiet befinden weil ich aus der Nähe komme.Von Dortmund bis Düsseldorf.Und noch etwas:Habe gehört das man die fw auch im mund haben kann.Wo kann ich damit hingehen?weiss nicht ob das drüsen oder warzen sind.Bitte helft mir.Ich habe seit 3 jahren dieses jucken stechen etc. obwohl ich schon 1 jahr warzenfrei bin zumindest was die sichtbaren angeht.Jeden Tag damit arbeiten gehen etc.das halte ich nicht mehr aus .was ist das für ein Leben wenn ich bis zu meinem tode diese beschwerden habe.Ich freue mich über jede nachricht.Danke ihr Lieben

Re: Spezialist Für FW?
geschrieben von: Sophie (IP gespeichert)
Datum: 12. Oktober 2006 22:08

versuchs auf jeden fall in einer uniklinik. Ich habe mir in einer uniklinik (nicht ruhegebiet) eine frauenärztin rausgesucht und per mail angeschirben, ob sie sich auf dem gebiet spezialisiert hat. es wurde sogar geantwortet. also versuch es ruhig mal. einach ne mail schreiben und dann weißt du mehr. aber unikliniken haben meist mehr erfahrung in so was.

Re: Spezialist Für FW?
geschrieben von: Susanne (IP gespeichert)
Datum: 25. Oktober 2006 23:32

Kennt jemand vielleicht einen Spezialist in Berlin? Wäre wirklich dankbar...

Re: Spezialist Für FW?
geschrieben von: Telli (IP gespeichert)
Datum: 03. November 2006 16:17

Hallo leider nicht da ich ja aus dem Ruhrgebiet komme.Würde dir aber empfehlen dort in eine uniklinik zu gehen.Ich werde das nächste woche auch tun.Bin mal gespannt was die mir sagen.Kann euch dann ja mal berichten



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.