Forum :: Hautausschlag.de :: wie lang ohne veränderung??
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
wie lang ohne veränderung??
geschrieben von: Arnonym (IP gespeichert)
Datum: 23. Mai 2005 13:43

Hallo..

ich habe mal eine frage weil ich darübern irgends etwas finde.

habe seit jahren kleine weiße punkte direkt unter der eichel links und rechts neben dem penisband.
sie tun nicht weh, jucken nicht und ich habe sie seit jahren, ohne das sie isch groß verändert haben oder gar größer geworden sind, größere flächen befallen haben ect.!
ein hautarzt meinte vor ca. zwei jahren das es feigwarzen sein könnten, ich diese punkte aber mal im auge bahlten sollte, weil so klein wie sie seien könnte man da nichts eindeutiges sagen.

nun...ich hab sie im auge behalten - sie verändern sich nicht!
können das dann feigwarzen sein?? die breiten sich, wenn einmal vorhanden, doch relativ schnell aus, oder???

vielen dank für alle antworten!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.