Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag bei meinem Kind
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag bei meinem Kind
geschrieben von: Kathrin (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2006 11:08

Hallo!!

Ich brauch dringend einen Rat. Mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen einen Ausschlag. Der Ausschlag hat rote Pickel wo meist Eiterpickel dabei sind. Er juckt ganz schrecklich.

Es weiß keiner der Ärzte so genau was es ist. Sie meinten es könnte sich um ein Infakt handeln. Sicher sind sie sich dabei nicht.

Bitte helft mir.

Viele Grüße Kathrin

Re: Hautausschlag bei meinem Kind
geschrieben von: Kathrin (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2006 12:44

Hilfe!!

Heute hat er die Flecken schon im Gesicht und auf dem Rücken bekommen. Der ganze Körper ist damit voll.

Was soll ich nur machen.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Kathrin



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.