Forum :: Hautausschlag.de :: Plötzlich auftretender Ausschlag kommt und geht
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Plötzlich auftretender Ausschlag kommt und geht
geschrieben von: Stefanie (IP gespeichert)
Datum: 09. September 2006 21:43

Hallo,
habe seid ca. 4 Wochen pöltzlich auftretenden Ausschlag. Es sind alle Körperteile betroffen, allerdings nicht zu gleichen Zeit. Der Ausschlag hat eine helle Farbe und tritt " Landkarten " ähnlich auf. Sieht halt nicht aus wie ein Mückenstich sondern hat verlaufende Konturen. Bei meiner Tochter habe ich heute die gleichen Symtome bemerkt. Der Ausschlag ist stark juckend, verschwindet aber auch so schnell wie er kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für euer Hilfe

Stefanie



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.