Forum :: Hautausschlag.de :: Quaddel/Pusteln mit Juckreiz und brennendem Schmerz
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Quaddel/Pusteln mit Juckreiz und brennendem Schmerz
geschrieben von: heger75 (IP gespeichert)
Datum: 04. September 2006 16:48

Hallo,
meine Freundin bekommt in unregelmäßigen abständen Quaddel/Pusteln. Große runde dick anschwellende Stellen. Die werden richtig heiß und Jucken/Brennen.Manchmal hat Sie bis zu 7 schübe am Tag. Wer kann helfen oder einen Tip geben?

Gruß Steffi

Re: Quaddel/Pusteln mit Juckreiz und brennendem Schmerz
geschrieben von: Nicole (IP gespeichert)
Datum: 08. September 2006 12:06

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem und weiß leider auch noch nicht die Ursache. Die Quaddeln kommen plötzlich, immer wieder am Tag und sind innerhalb von einer halben Stunde wieder weg. Bei mir sind es nicht nur Quaddeln, auch streifenförmige Striemen, Ausschlag der aussieht wie rote Gänsehaut und kleine Schwellungen an den Fingern die weiß sind und entsetzlich jucken. Gestern ist mir gleich der Zeigefinger abgestanden. Der Hautarzt hat mir ein Antiallergikum verschrieben, da wirds besser aber kommt immer noch. War heute mal beim Blutuntersuchen. Mal schauen ob da was rauskommt. Hat deine Freundin schon etwas Näheres erfahren?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.