Forum :: Hautausschlag.de :: Rote Flecken
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rote Flecken
geschrieben von: Janine (IP gespeichert)
Datum: 04. September 2006 10:20

Hi,

ich wende mich nun an euch, da ein Arzttermin erst Ende Oktober möglich ist, und ich gerne wissen möchte, was ich habe !

Vor einiger zeit stellte ich einen roten runden Fleck oben an der Brust fest, der Rand außen ist rot, innen hautfarben.

Meine Suche im Internet ergab vermutlich Röschenflechte.

Ein zweiter Fleck ist dann in der Nähe dazugekommen, sieht genauso aus.

Nun ist ein 3. Fleck da, auch rund, aber der sieht ein bißchen braun aus. Obwohl der 2. Fleck auch mal etwas bräunlich aussah, mittlerweile aber wieder nur den roten Rand hat.

Ist das wirklich Röschenflechte ? Müssten die sich denn nicht mehr vermehren ?

Ich meine mir in den letzten Tagen einzubilden, das sie ein wenig jucken, aber das kann auch Einbildung sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis Ende Oktober ist lang, bis man mal beim Arzt dran kommt

Gruss
Janine



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.