Forum :: Hautausschlag.de :: Pikel/Muttermale (?) von weißem Fleck umgeben?!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Pikel/Muttermale (?) von weißem Fleck umgeben?!
geschrieben von: Melanie(fluegel) (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 20:52

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich keine Ahnugn habe, was ich haben könnte. Es sieht aus wie Pikel oder Muttermale die von einem weißen Fleck umgeben sind ... jukt nicht, tut nicht weh, ist nicht rot, nicht angeschwollen, ... sad smiley
aber wird mehr irgendwie *das gefühl hat*

Weiß jemand was das sein könnte?

LG,
Melanie

Re: Pikel/Muttermale (?) von weißem Fleck umgeben?!
geschrieben von: Stefan (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 21:32

Das wird nichts schlimmes sein!
Würde mich aber mal interessieren wo du das hast.
Aber wahrscheinlich ist es nur eine einfache Pilzinfektion die mit einer Salbe zu bewältigen istwinking smiley

mfg Stefan

Re: Pikel/Muttermale (?) von weißem Fleck umgeben?!
geschrieben von: Melanie(fluegel) (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 22:02

wirklich sichtbar nur linker Arm und rechter Beckenbereich ... :/
werd mir das morgen zusammen mit ein paar anderen hautsachen anschaun lassen ...



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.