Forum :: Hautausschlag.de :: Hilfe bekomme meine FW nicht weg
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hilfe bekomme meine FW nicht weg
geschrieben von: Angelique (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 03:14

Hallo,
Vor 4 Monaten habe ich das erste Mal Feigwarzen am After und zwischen Scheide und After bemerkt. Diese waren so groß, das sie operativ entfernt wurden. Die Heilung der Wunde verlief problemlos und nach 2 Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr. Mein Frauenarzt war ganz begeistert über die problemlose Wundheilung. (OP- Methode mit elektrischer Schlinge)
Er meinte, das ich keine Salbenbehandlung bräuchte. Bei der Kontrolle im Juli stellte sich heraus, dass ich wieder etliche Feigwarzen zwischen Scheide und After inkl. im After hatte. Mein Frauenarzt wollte es ambulant weg machen, aber aufgrund einer anderen akuten Erkrankung musste ich eh operiert werden und er entfernte die FW gleich mit. (Mit dem Laser) Die Tage nach der OP waren schrecklich. Ich litt fürchterlich unter Verstopfung und hatte hohes Fieber. Ich musste die wunden Stellen mit Betaisodona Salbe behandeln. Aber trotzdem. Die Wunden reißen seitdem immer wieder auf. Ich habe starke Schmerzen, wenn ich auf`s WC muss und es beginnt sofort stark zu bluten. Mein Dr. ist leicht überfordert und hat mir eine Salbe gegen chronische Ekzeme mitgegeben. Aber das hilft nicht. Er möchte mir ein Antibiotikum verschreiben, da die OP- Stellen stark entzündet sind. Der Heilungsprozess dauert jetzt schon über 1 Monat. Hat nicht jemand einen Tipp was ich tun könnte???? Bitte helft mir!!!!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.