Forum :: Hautausschlag.de :: Bettwanzenstiche oder Allergie??
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Bettwanzenstiche oder Allergie??
geschrieben von: S.K. (IP gespeichert)
Datum: 18. August 2006 09:35

Hallo, ich habe in der letzten Woche im Urlaub eine Nacht in einem Hotel verbracht, in dem Bettwanzen hausten. Nach einer ausgiebigen Untersuchgung meines Körpers konnte ich aber keine Stiche feststellen, es hat auch nicht gejuckt. Seit ich wieder zu Hause bin (eine gute Woche nach besagter Nacht) bekomme ich zunächst am Arm mückenstichartige Pickelchen (extrem juckend), die sich von Tag zu Tag vermehren. Vornehemlich befinden sie sich an Unter- und Oberarmen, an den Händen und Füssen. Es ist kaum ein einzelner sondern immer 3-4 gehäuft an einer Stelle. Da ich im 5. Monat schwanger bin, habe ich mir Sorgen gemacht evtl. Bettwanzen mitgebracht zu haben (die Krankheiten übertragen können) und zunächst mein Bett gründlich gereinigt und untersucht sowie eine "Wanzenfalle" mit doppelseitigem Klebeband ausgelegt. Seit nunmehr 4 Tagen ist keine einzige Wanze aufgetaucht oder in die Falle gegangen. Ein Besuch beim Hausarzt hat mich auch nicht weitergebracht, da hiess es nur, man könne anhand der "Stiche" nicht feststellen um welches Insekt es sich gehandelt habe und ich solle doch erstmal abwarten. Heute früh hatte ich den ersten Pickel im Gesicht. Ich bin verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen??

DANKE!!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.