Forum :: Hautausschlag.de :: Kreisrunder, juckender Ausschlag Innenseite Unterarm
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Kreisrunder, juckender Ausschlag Innenseite Unterarm
geschrieben von: Jana (IP gespeichert)
Datum: 12. August 2006 16:16

Hallo, wer kann mir helfen..

Ich habe an der Innerseite des Unterarms einen komisch juckenden Ausschlag. Er ist Kreisrund ca wie ein größeres 2 Euro Stück. Hat einen dicken Rand und innen ist es erst Hautfarben gewesen und jetzt wird es auch Innen im Kreis von Tag zu Tag roter. Ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber nichts über so eine Art von Ausschlag gefunden. Habe es auch nur an dieser einen Stelle. Aber es juckt wie die Pest und sämtliche Hautcremes gegen Ausschlag aus meiner Hausapotheke helfen nicht!! Habe es seit 2 Tagen und wenn es nicht besser wird muß ich wohl Montag mal zum Arzt!
Kann mir jemand vielleicht sagen was es ist??

Vielen Dank,

LG Jana

Re: Kreisrunder, juckender Ausschlag Innenseite Unterarm
geschrieben von: Jana (IP gespeichert)
Datum: 14. August 2006 20:18

Ich bins nochmal....
War heute bei Hautarzt....Ich habe eine Pilzinfektion. Habe Tabletten bekommen und eine Salbe. Es wird zur Zeit von Stunde zu Stunde schlimmer. Wenn es nicht besser wird muß ich nächsten Monatg wieder hin...

Erstmal...

Re: Kreisrunder, juckender Ausschlag Innenseite Unterarm
geschrieben von: claudi (IP gespeichert)
Datum: 22. August 2006 15:43


hi jana,
so hat es bei mir auch angefangen.

ein kleiner runder fleck am unterarm...
dabei ist es lange geblieben( der fleck ist von allein weg gegangen und kam aber nach einigen monaten wieder)
bis es sich jetzt auf den ganzen körper verreitet hat.
es juckt tierisch und cremes vom hautarzt helfen nicht...
ich habe gelesen, dass wohl nur abwarten hilft...

viel glück!


Re: Kreisrunder, juckender Ausschlag Innenseite Unterarm
geschrieben von: Stefan (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 18:44

Es gibt eine Creme die gegen soetwas hilft da sehr viel antibiotika enthalten ist.
Sie heißt Fucicort, ist aber leider nur gegen Rezept zu bekommen.

mfg Stefan



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.