Forum :: Hautausschlag.de :: Viele Pickel wie Mückenstiche
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Viele Pickel wie Mückenstiche
geschrieben von: Fabian (IP gespeichert)
Datum: 12. August 2006 16:14

Hallo, ich habe vor 5 tagen im Oberen Bereich meines Innenbeines ein starkes jucken bemerkt, das kaum aufhören wollte.
Seit 4 Tagen bemerke ich das auf dieser Stelle im Umkreis von 6 Zentimetern
ca. 40 kleine Pickelchen sind, die aussehen wie Mückenstiche.
Ich habe versucht Fenistil (Creme gegen Hauterkrankungen) zu benutzen, aber
es hat bisher noch nicht geholfen.


Re: Viele Pickel wie Mückenstiche
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 20. August 2006 17:22

Bei mir ging das auch letzte Woche mit Quaddeln an den Beinen los. Dachte auch zuerst, das wären Mückenstiche. Am zweiten Tag war der ganze Körper davon betroffen. Am ganzen Körper waren Quaddeln, heftig juckend teilweise mit unerträglichen Schmerzen. Auf dem Weg in die Hautklinik waren meine Lippen schon ganz taub und dick und ich hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Der Arzt hat zunächst Cortison und Fenistil gespritzt. Musste erstmal einige Tage im Krankenhaus bleiben. Der nächste Tag war so, dass der ganze Körper und das Gesicht und die Augen total dick angeschwollen waren. Ich hatte eine akute Nesselsucht mit einem Allergieschock. Ich kann nur jedem raten, sofort zum Arzt zu gehen und nicht erst abzuwarten was sich tut..



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.