Forum :: Hautausschlag.de :: unzählige mini hubbel auf der stirn...?!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
unzählige mini hubbel auf der stirn...?!
geschrieben von: matilda (IP gespeichert)
Datum: 10. August 2006 00:12

hallo.
kann mir jemand helfen und sagen was ich habe?!?!
habe gestern abend plötzlich "unreine haut" auf meiner stirn entdeckt. aus der pubertät bin ich raus, daher bin ich mir nicht sicher, was das ist. es sind unzählige winzig kleine dichte "pickelchen" über die ganze stirn. es ist nicht rot, und es juckt nicht. es sind aber keine pickel, weiß nur nicht wie ich es beschreiben soll. wenn man mit den fingern drüberfährt fühlt es sich wie ein feines noppen-schleifpapier an (super beschreibung!)..
woher kann das kommen? finde keine definition dafür.

*help*

Re: unzählige mini hubbel auf der stirn...?!
geschrieben von: eni_angel (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 08:03

hab das selbe an dem kien und weiss nicht weiter...wer kann mir sage´n was man dagegen tun kann und woher es kommt

Re: unzählige mini hubbel auf der stirn...?!
geschrieben von: Stefan (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 18:39

Also ich würde sofort einen Allergietest machen lassen.
Zumindest wenn das öfter vorkommt.

mfg Stefan



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.