Forum :: Hautausschlag.de :: Warzen weg aber Beschwerden
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Warzen weg aber Beschwerden
geschrieben von: Telli (IP gespeichert)
Datum: 08. August 2006 20:16

Hallo Ich habe vo 2 jahren Warzen bekommen und habe sie 2 mal wegoperien lassen.Danach habe ich nur immer mal 1,2 stück alle paar monate bekommen jetzt habe ich mitlerweile seit 10monaten ruhe aber ich habe seidem ich infiziert bin trotzdem immer noch beschwerden wie jucken stechen,brennen.Die ärzte meinten ich hätte nichts mehr und das würd nicht davon kommen aber das kann nicht sein.Ich musste auch um diese aldara creme betteln,weil ich mir dachte wenn die nicht sichtbar sind bekomme ich das damit weg.So schlimm fand ich die nicht,aber geholfen hat es nicht.Ich wollte jetzt mal zu ner uniklinik.Der arzt meinte die warzen würden nicht diese Symtome machen,aber das stimmt nicht,die haben gar keine Ahnung.Wer hat ähnliche Beschwerden?Und mir liegt noch etwas auf dem herzen.Ich hatte 2 exfreunde ,die nur so 2-3 stück bekommen haben und dann war gut hat die auch nicht gestört,jetzt wollte ich gern eine neue beziehung und habe ihm das vorher gesagt das ich sowas hatte bzw habe und der wollte nichts mehr wissen.Ich weiss nicht ob ich schweigen soll oder nicht.Wie macht ihr das?Ich möchte nicht so gemein sein wie die person die mich angesteckt.Aber ich möchte auch geliebt werden.

Re: Warzen weg aber Beschwerden
geschrieben von: paula_stern (IP gespeichert)
Datum: 09. August 2006 14:23

an deiner stelle würde ich auch zu anderen ärzten gehen, oder eben uniklinik, viell findest du jmd der dir weiterhelfen kann!
von irgendwas müssen die symptome ja kommen.
zu dem anderen: es ist gut von dir, es deinen freunden zu sagen und nicht zu verheimlichen. ich selbst habe mir einmal von einem ex eine dornwarze geholt, da ich es erst nicht ernst genommen habe kamen gleich noch 2, das ganze war ärgerlich, aber ich fand es immer gut dass er es damals nicht verheimlicht hatte, so dass ich wenigstens wusste woher es kam.
und wenn einer dich deswegen nicht mehr möchste.. dann eben nicht, dann ist er es nicht wert. wenn einer dich wirklich liebt, ists ihm bestimmt nicht wichtig. alles liebe



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.