Forum :: Hautausschlag.de :: Rote, nichtjuckende Flecken
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rote, nichtjuckende Flecken
geschrieben von: Caro (IP gespeichert)
Datum: 03. August 2006 18:57

Ich habe seit einiger Zeit einen Ausschlag. Zuerst trat er erst am Oberarm auf, jetz erstreckt er sich über meine Oberschenkel und seit neusten auf über meinen Bauch. Es sieht zuerst aus wie Gänsehaut, aber rauh. Ein bisschen später wir es rot und sieht aus asl würde es sich schälen (tut es aber nicht). Teilweise werden die Flecken groß, jucken aber kein bisschen... Kann mir bitte einer Weiterhelfen?

Re: Rote, nichtjuckende Flecken
geschrieben von: Jan (IP gespeichert)
Datum: 05. August 2006 13:35

Hallo,
ich habe auch seit eine Woche nichtjuckende Flecken.
Zuerst waren ein paar an der linken Leiste richtung Bauch, jetzt habe ich sie auch auf der rechten Seite. Manche sind kleiner, manche sind größer. Die jucken nicht und haben auch kein Eiter.
Die größeren sahen nach ne Zeit so aus als ob die sich schälen.

Kurz zuvor hatte ich eine Überdosos (doppelte Menge) vom SalboHEXAL N gegen meine Atembeschwerden genommen.

Kann das auch eine Medikamentenüberempfindlichkeit sein?

Re: Rote, nichtjuckende Flecken
geschrieben von: CyMaN (IP gespeichert)
Datum: 19. August 2006 15:12

Hm ich hab seit ner woche das selbe. Erst ca 10 fleckchen an der rechten leiste richtung bauch, dann 3 flecken an der linken leiste. Erst sind die flecken rot und klein, werden dann aber blasser und es sieht aus als schäle sich die haut, tut sie aber nicht. Jetzt hab ich die flecken auch in der achselhöhle rechts richtung handgelenk (ja, der ganze arm, aber nur die unterseite), an den oberschenkeln (auch nur unterseiten) und am Po.

Sie jucken nicht und sind beinahe nicht zu spüren wenn man mit den fingern drübergeht.

Ich bin im ausland und komm erst in 4 tagen wieder heim. Hat jemand von euch schon eine medizinische erklärung gefunden ?

grüße,
Simon



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.