Forum :: Hautausschlag.de :: anale condylome / feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

anale condylome / feigwarzen
geschrieben von: michael (IP gespeichert)
Datum: 02. August 2006 19:10

hallo,

anfang 2006 habe ich bemerkt, dass im analen äußeren bereich etwas hinauswächst. Ich bin sofort zum Arzt und der sagte es wäre eine Hämorhoide. Da er es nicht genau wusste, hat er mich zum nächsten Arzt überwiesen, der konnte auch nicht genau sagen was es war und überwies mich in eine Uni Klinik dermatologie. Erst die konnten mir sagen, dass ich anale condylome ausgelöst vom HP Virus hatte. Sie seien nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar. Da ich häufig wechselnde Partner hatte, kann dies gut möglich sein.