Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag wie leichte brandwunden
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: marcel (IP gespeichert)
Datum: 25. Juli 2006 16:01

Habe seit einigen tagen einen hautausschlag an verschiedenen stellen (gesicht,armen...) ,

der hautausschlag sieht aus wie kleine brandwunden und brennen nur ganz am anfang aber sie gehen sehr schlecht weg,

Hat jemand ein ähnliches problem?? oder weiß jemand woran es liegen kann bzw. was dagegen hilft??

wäre euch sehr dankbar

marcel

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: heiko (IP gespeichert)
Datum: 26. Juli 2006 17:26

hallo marcel

hab die gleichen probleme weiß aber auch nicht was das ist.

wenn du weißt was dagegen hilft kannnst du es ja hier rein schreiben fals ich vorher eine antwort habe geb ich dir bescheit

mfg heiko

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: marcel (IP gespeichert)
Datum: 26. Juli 2006 17:38

Hallo heiko,
so machen wir es;

Habe morgen einen termin beim hautarzt ,hoffe das es mir helfen kann und wenn ja werde ich dir hier bescheid geben und wenn du was erfährst dann melde du dich

bis bald

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: marcel (IP gespeichert)
Datum: 27. Juli 2006 13:23

So da bin ich wieder :-)
Ich war gerade beim hautarzt und er hat eine hautinfektion (verursacht durch bakterien festgestellt) ; er hat mir einen Salbe namens Fucidine (Hautantibiotikum) verschrieben die ich mind. 3mal täglich dünn auftragen soll;

Hoffe sehr das es hilft

Diese hautinfektion ist tatsächlich auch ansteckend.

Drückt mir die daumen das es bald vorbei ist

mfg
marcel

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: heiko (IP gespeichert)
Datum: 27. Juli 2006 19:44

so marcel

bin heute auch beim doc gewesen und der hat mir gena das gleiche gesagt
also jetzt können wir nur noch hoffen das der mist schnell wieder weg ist.
so dann wünsch ich uns mal gute besserung und schnellen erfog
ciao heiko

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: clou_clou (IP gespeichert)
Datum: 29. Juli 2006 21:19



ich glaub ich hab das auch...

dürft ihr damit duschen?
hab seid gestern an der wade was was ausschaut wie ne brandwunde, aber viel größer is...
geh am montag zum hautarzt... aber duschen würd icfh vorher doch ganz gern...also macht das was wenn da seife rein kommt?

lg

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: marcel (IP gespeichert)
Datum: 01. August 2006 14:17

Hallöchen,
diese salbe hat echt klasse geholfen , habe schon seit gestern keine probleme mehr und man sieht nichts mehr :-)

Mach dir keine sorgen ; du kannst trotzdem duschen gehen, das bringt keine probleme mit sich

Hoffe das dieser sch... nie wieder kommt :-)

Gute besserung an alle die probleme haben

MFG
marcel

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: clou_clou (IP gespeichert)
Datum: 01. August 2006 14:40


Ich hab jetzt um 3 einen arzt termin... hoff mal dass es bei mir auch sowas is... ich flieg nämlich am freitag für 2 wochen in die türkei und hätte da mein bein ganz gern flecken-frei--- also drückt mir die daumen!

lg

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: Hanne (IP gespeichert)
Datum: 05. August 2006 17:52

Hey
Ich hab mal eine farge dazu also ich habe auch Flecken in der Art ... hattet ihr diese flekcen nur in einer Gegend oder ber den ganzen Körper an vershceidene stellen verteilt???
Wäre lieb wnen jemand antworten würde
Gruß Hanne

Re: Ausschlag wie leichte brandwunden
geschrieben von: Marcus (IP gespeichert)
Datum: 05. August 2006 18:51

Hi zusammen,

habe seit gestern im Gesicht kleine bis größere Bläschen bekommen. Leider löst sich die Haut auch spontan mal an diesen Stellen...also ähnlich wie bei Brandwunden. Es sammelt sich also auch eine Flüssigkeit unter diesen Bläschen.

War das bei euch auch so?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.