Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag wie Mückenstiche
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag wie Mückenstiche
geschrieben von: Julia (IP gespeichert)
Datum: 24. Juli 2006 15:37

Hallo erstmal,
habe seit 4Tagen,naja am anfang sah es aus wie ein Mückenstich an der linken hand,hat auch ganz normal gejuckt wie ein mückenstich.
Vorgestern haben mein Freund und ich dann Azeron aus der Apotheke geholt,weil es ja eher schlimmer wie besser geworden ist,hatte zu dem Zeitpunkt an der linken Hand schon 2 "Stiche"....so ich hab das ganze dann mit Azeron eingeschmiert,das hat schön gekühlt und es hat nicht mehr gejuckt.So nun seit gestern ist es schlimmer geworden meine linke hand war oben total angeschwollen und aus den 2"Stichen" sind 6 stück geworden.
Habe die Hand dann nochmal mit Azeron eingeschmiert und eine Binde drüber bevor ich ins Bett bin.Die linke Hand ist schon besser,nicht mehr so geschwollen nun hab ich aber auch einen "Stich" an der rechten Hand,am linken Bein und am rechten Ellebogen entdeckt.....wenn ich nicht kratze wirds auch nicht schlimmer und es fängt nicht das jucken an....

Ich glaube mittlerweile nichtmehr das es Mückenstiche sind...ich denke das es vielleicht ne Allergie gegen irgentwas ist oderdas die dinger von der hitze kommen...ich weis es nicht.

Ich kann nur sagen hatte sowas noch nie zuvor.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?

Re: Ausschlag wie Mückenstiche
geschrieben von: S. Z. (IP gespeichert)
Datum: 03. August 2006 10:58

Mir geht es in dieser Situation sehr ähnlich.

Ja, ich denke, es liegt bestimmt an der Allergie, ja vielleicht von der Hitze.

Jetzt habe ich versucht, Calcium-Sandoz zu nehmen. Nun warte ich noch ab, ob es dagegen hilft...

Wenn nicht, dann geh ich zum Arzt. Übrigens, ich habe eine Allergie und leide unter Asthma.

Ich werde mich noch melden, wenn mein Hautausschlag besser wird.

Re: Ausschlag wie Mückenstiche
geschrieben von: S. Z. (IP gespeichert)
Datum: 04. August 2006 13:47

Jetzt bin ich sehr glücklich, dass mein Hautausschlag fast weg ist durch Calcium-Sandoz.

Calcium-Sandoz ist ein Volltreffer, das wirklich dagegen hilft. Gott sei Dank!

Ich habe schon vorher geahnt, dass es eine Sonnenallergie war.

Ich nehme mir jetzt vor, Calcium-Sandoz jedes Jahr vor dem Sonnenbad zu nehmen.

In diesem Jahr habe ich nicht mal genommen, deshalb schlimme Ausschlag.




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.