Forum :: Hautausschlag.de :: kleine blasen bzw. rote flecken
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
kleine blasen bzw. rote flecken
geschrieben von: Jack (IP gespeichert)
Datum: 14. Juli 2006 11:32

Hallo,

also ich habe auch, wen wunderts, einen Hautausschlag.
Im Moment begrenzt er sich auf die extremitäten wie Hände (am schlimmsten), Ellenbogen, Kniee und Füße (da weniger).
Also das aussehen ist fast wie eine sehr kleine Blase, nach ca. einem Tag wird es dann rot. Durchmesser ist so ein bis 2mm. Die Punkte jucken gelegentlich aber noch auszuhalten. Jedoch reagieren diese auf Druck mit einem leichten Stechen. Es gibt auch Punkte unter der Haut zumindest habe ich da welche am Daumen und in den Handflächen die ich bei jedem Druck spüre.

Das ganze hatte ich schon mal als ich beim Bund war, vor ca. 4 Jahren, der Arzt dort konnte mir nicht helfen und schickte mich zu einem Facharzt, leider zu spät denn nach ca. 3 Tagen war nichts genaues mehr zu erkennen laut dem Facharzt. Da gab es nur noch rote flecken, sonst nix.

In meiner näheren Umgebung ist leider kein Dermatologe. Und mir fehlt die Zeit weiter irgendwo hinzufahren. Aber vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.
Schon mal vielen Dank im vorraus.

Gruß
Daniel

Re: kleine blasen bzw. rote flecken
geschrieben von: Hanz (IP gespeichert)
Datum: 05. August 2006 13:47

Dat sind so derbe Feigwarzen glaub ma.

Re: kleine blasen bzw. rote flecken
geschrieben von: Stefan (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2006 18:59

Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber ich habe ab und zu auch juckende Pickelchen auf den Händen und Fingern.
Allerdings sind diese mit Wasser gefüllt.
Ich nehme an das sind einfach Hitzeblässchen.
Wollt es nurmal loswerden winking smiley


mfg Stefan



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.