Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag, wo meine Schläfe auf dem Kissen liegt
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag, wo meine Schläfe auf dem Kissen liegt
geschrieben von: JellyBellyBean (IP gespeichert)
Datum: 17. Juni 2006 13:33

Hallo
ich habe jetzt seit über 5 Monaten einen Hautausschlag auf der rechten Hälfte meines Gesichts, genau da, wo ich auf dem Kissen liege: meine Schläfe und auf dem Wangenknochen sad smiley
Die Haut dort ist mal weniger trocken mal mehr, mal sind es weniger Pusteln mal mehr. Einige gehen auch weg, ich bin aber NIE "Pustelfrei". Aber alle paar Tage kriege ich neue Pusteln sad smiley manchmal sind es nur 5, manchmal 20. Wenn ich versuche nicht auf meiner Lieblingsseite zu schlafen, werden es weniger, aber ich drehe mich im Schlaf ja automatisch um :/
Die Bettwäsche habe ich natürlich gewechselt. Das Waschmittel ist das selbe. Ich habe NUR dort Pusteln, wo meine Schläfe und Wange auf dem Kissen liegt.
Sie jucken nicht und sind nicht eitrig.

Zum Arzt kann ich erst nächsten Monat :/

Ich habe ein Schaumkissen, dieses "Tempur", es darf nicht gewaschen werden, es ist aber erst 3 Jahre alt, daher können da nicht viele Milben sein (Die Hülle habe ich gewaschen). Wenn es vom Waschmittel wäre, müsste ich es auch wo anders haben, zB von der Unterwäsche, da diese auch nahe am Körper getragen wird.

Bitte helft mir sad smiley

Liebe Grüße smiling smiley

Re: Ausschlag, wo meine Schläfe auf dem Kissen liegt
geschrieben von: doreen (IP gespeichert)
Datum: 17. Juni 2006 15:58

is echt schwer zu sagen..aber es könnten milben sein..ich meine du schwitzt ja auch nachts und so..

ach naja so richtig ahnung hab ich auch nicht



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.