Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag über den halben Oberkörper
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag über den halben Oberkörper
geschrieben von: Aurok (IP gespeichert)
Datum: 16. Juni 2006 19:50

Hallo,

ich habe seit ca 5 monaten rote Flecken auf dem Oberkörper. Meistens sind sie fast nicht zu sehen allerdings kommen alle 2 Wochen extreme Schübe bei denen sich die Haut total Rot färbt. Mittlerweile geht das auch schon den hals rauf. Also auch an stellen die der Sonne ausgesetzt sind. Ich hatte bisher keinerlei Allergien und weiss nicht was das sein könnte. Werde natürlich auch noch zum Doc gehen wollte mich aber hier erst noch erkundigen. Die Flecken sind ca 30cm im durchmesser.(zumindest eier) Die anderen sind meist kleine rote punkte und verteilt. Sie jucken nicht und die haut scheint auch nicht besonders trocken oder gereizt zu sein. HAt da schon ejmand erfahrungen gemacht? Sieht aus wie ne alte verbrennung. Verblüffend hierbei ist, dass die Flecken inerhalb eines tages oder 2 fast vollständig weggehen um dann beim nächsten mal noch stärker aufzutreten. Danke euch.

Re: Hautausschlag über den halben Oberkörper
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 23. Juni 2006 21:11

Hört sich alles nach Röschenflechte an. Röschenflechte dauert aber eigentlich höchstens 10 Wochen...



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.