Forum :: Hautausschlag.de :: Einfallsreich: Hautausschlag seit ca. 2 Jahren
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Einfallsreich: Hautausschlag seit ca. 2 Jahren
geschrieben von: laurastern (IP gespeichert)
Datum: 12. Juni 2006 10:38

Hallo,

haben einen Bekannten der seit ca. 2 Jahren Ausschlag im Brust- und Rückenbereich hat. Auch seitlich am Körper. Das sind rote Flecken, die nicht jucken. Sie sehen etwas trocken aus und so ähnlich wie eine alte Verbrennung. Das sind ca. 1 Cent große Punkte, die sich auch öfters auf einer Stelle häufen.

Da mein Bekannter nicht zum Arzt will suche ich in diesem Forum um Rat.

Re: Einfallsreich: Hautausschlag seit ca. 2 Jahren
geschrieben von: doreen (IP gespeichert)
Datum: 21. Juni 2006 00:30

flechten oder irgendwelche pilze

Re: Einfallsreich: Hautausschlag seit ca. 2 Jahren
geschrieben von: ghellina (IP gespeichert)
Datum: 21. Juni 2006 14:26

an doreen:

Danke für den Hinweis, habe gerade gegoogelt, weil meine Tochter an beiden Beinen so ähnliche Flecken hat.

an laurastern:

Wir versuchen es jetzt mal mit Fungizid-Ratiopharm - hab' ich immer zuhause, frei verkäuflich in der Apotheke - mal sehen ob sich was tut! Wenn ich dazu komme, schreibe ich noch mal einen Bericht!

Grüße ghellina




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.