Forum :: Hautausschlag.de :: Brennender Hautausschlag in der Intimzone!Hilfe!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Brennender Hautausschlag in der Intimzone!Hilfe!
geschrieben von: Andreas (IP gespeichert)
Datum: 05. Juni 2006 23:09

Also,ich habe folgendes Problem.
Seit ungefähr 3 Tagen habe ich einen seltsamen ausschlag am Damm,Po und an der Leiste.
Ich bin sauber und rasiert.Zuerst dacht eich es wären pickelchen vom Rasieren.Doch als ich dran rumfuchtelte konnte ich die Haut abziehen fast abpellen und darunter ist die Haut wie verbrannt.Und es brennt auch ganz schön aber es juckt nicht.
Einen Tag später hatte ich ein Blässchen auf dem Po und darin war eine helle flüssigkeit.Und jetzt ist da so eine brennende stelle.
Ich bin noch sehr jung und habe angst zum arzt zu gehen.
Es ist bestimmt nicht vom geschlechtsverkehr.
Kann mir bitte jemand helfen!???

Re: Brennender Hautausschlag in der Intimzone!Hilfe!
geschrieben von: pueppi (IP gespeichert)
Datum: 19. Juni 2006 17:51

hi andreas...

keine ahnung, ob du schon beim arzt warst.
aber raten würde ich dir auf jeden fall dazu..auch wenns einem peinlich vorkommt, ärzte sind ja schließlich dazu da um dir zu helfen und abwarten verschlimmert es wahrscheinlich nur noch.
ich würde einfach mal einen termin beim urologen machen, der ist für den genitalbereich bei männern zuständig. dafür brauchst du auch eigentlich keine überweisung von einem anderen arzt.


also viel glück



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.