Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag seit Geburt am ganzen Körper?!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag seit Geburt am ganzen Körper?!
geschrieben von: Jana (IP gespeichert)
Datum: 30. Mai 2006 21:57

Nun, ich habe schon seit meiner Geburt am ganzen Körper, d.h. an den Armen, Beinen und einer Stelle vor dem Ohr, dem Wngenknochen entlang...
Der Aussschlag äussert sich mit ganz vielen kleinen, roten Pünktchen, die über die Haut verstreut sind. Zum Glück ist juckt oder brennt der Ausschlag eigentlich nie, doch sind diese Pünktchen ästetisch nicht besonders schön...
Manche meinen, dass sei eine sogenante Schockreaktion des Körpers, da ich bei meiner Geburt 15 min lang mit dem Kopf "feststeckte" und schliesslich mit der Zange rausgeholt werden musste... Das Problem ist nur, dass niemand ein "Heilmittel" dafür weiss...

Hat irgend jemand eine Idee, was das sein könnte, oder wie man das entfernen/lindern könnte?

Bin froh über jede Antwort!

Jana

Re: Hautausschlag seit Geburt am ganzen Körper?!
geschrieben von: anonymous_user (IP gespeichert)
Datum: 19. Juni 2006 16:04

Moin!
Ich glaube ich hab das gleiche wie du..
Nur sind meine Punkte nicht wirklich rot.. außerdem sind sie fast ausschließlich an meinen Oberarmen..
Weiß keiner was das sein könnte?
Hab das auch schon eeewig!
Hier mal ein Bild:

[img134.imageshack.us]

Antwortet bitte!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.