Forum :: Hautausschlag.de :: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Zur Seite:  vorherige Seite 123
aktuelle Seite:3 von 3
Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 23. Juni 2006 21:16

So wars bei mir letzte Woche. Hört sich doch nach Heilung an. Vielleicht hilft bei dir die Sonne, ich krieg das Kribbeln und Jucken sobald ich zu schwitzen anfange.

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 24. Juni 2006 11:51

mhh, also bei mir hat sich die Heilung so bemerkbar gemacht, dass dir roten Flecken das glänzen angefangen haben und dann ist die Haut nach und nach weg!!!
Jetzt wird die Haut unten drunter hell und nur noch zwischen beinen Busen ist es noch rot!!!
Also bei mir juckt gottseidank nichts mehr!!

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 26. Juni 2006 19:32

Hi Yvonne, bei mir kommen die Schübe nur noch sehr schwach und sind auch kaum noch sichtbar! Kann jetzt auch wieder normal in die Sonne. Yippieeesmiling smiley Mit Sport und Sauna warte ich lieber noch eine Weile..

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Yvonne (IP gespeichert)
Datum: 27. Juni 2006 11:54

Ja damit wart ich auch, aber heute ist erst mal sonnenbaden angesagt!!!
Endlich vorbei!!!

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 27. Juni 2006 21:03

ja, endlich nach vier wochen (bei mir). wurde aber auch zeitsmiling smiley

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: hadrian (IP gespeichert)
Datum: 29. Juli 2006 16:35

Hi, hab mir da alles durchgelesen und muss mich euer diagnose anschliesen , hab sie seit 2 wochen und warscheinlich wurde sie bei mir durch zu viel beziehungs-stress und dauer-hitze ausgelöst.
hoffe sie haut bald ab!!!

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: waterlily (IP gespeichert)
Datum: 15. August 2006 17:35

Ich habe sie schon wiedersad smiley seit gestern Abend.. ist ziemlich heftig dieses Mal.. lauter mückenartige Stiche, am ganzen Körper verbreitet.. Jucken wie die Hölle..Vielleicht ist es ja was anderes, keine Ahnung. Bin ziemlich verzweifelt..Muss morgen als erstes zum Hautarzt..Dann weiss ich weiter..Habe vor einer Stunde ein Vollbad genommen mit der Hoffnung dass es weg geht..Ist aber schlimmer geworden. Vermute mal, dass es wieder die Röschenflechte ist...

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: Pittchen (IP gespeichert)
Datum: 20. August 2006 17:42

Habe Eure Mails alle gelesen und bin nun etwas beruhigter, was meine "Stiche" angeht. Ich habe mir die unmöglichsten Gedanken gemacht, was das wohl sein könnte.Habe diese Punkte speziell am Bauch, unter der Brust, an den Schultern und den Fesseln.
Gegen den Juckreiz hilft auch Anaesthesulf, dieses weiße Zeug, daß man bei Windpocken benutzt.
Ich war noch nicht beim Arzt, werde mich morgen auf den Weg machen, vor allem, weil mein kleiner Sohn sich auch schon wie wild kratzt. Ist das ansteckend?

Re: Hilfe!!!! Rote Flecken am ganzen Oberkörper!!!!
geschrieben von: 98u79u9 (IP gespeichert)
Datum: 13. September 2006 13:31

waterlily schrieb:
-------------------------------------------------------
> Genau das habe ich heute auch festgestellt, war in
> der Notaufnahme da heute Samstag ist. Die
> Hautärztin meinte, das wäre eine Rösschenflechte,
> soll aber, um Syphillis auszuschliessen am Werktag
> sicherheitshalber zu einer Blutabnahme. Die
> Flecken haben sich am ganzen Oberkörper verteilt,
> überall da, wo keine Sonne hinkommt, also Brust,
> Rücken, Bauch, ist auch nicht ansteckend, darf so
> selten wie möglich duschen, in den nächsten Wochen
> auch kein Sport, Fitness, oder Sauna machen oder
> tanzen gehen, die Haut soll ich in Ruhe lassen hat
> sie gemeint. Man das ärgert mich total da ich
> jetzt einen neuen Job begonnen habe, und ich
> vermute mal dass das bei mir der Stress in der
> letzten Zeit war



Zur Seite:  vorherige Seite 123
aktuelle Seite:3 von 3


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.